Probleme mit Clesana C1, aber ich war daran Schuld

Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 573
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Wohnort: //
Status: Offline

Probleme mit Clesana C1, aber ich war daran Schuld

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo
ich hatte Probleme mit der Clesana, aber ich war selbst daran Schuld :oops:

Ich hatte das Glück, der Chef höchst persönlich Herr Beller hat meine Clesana überprüft!!
Dabei hat er festgestellt, das die Probleme (E21 u. E22) durch meine Elektrik hervor gerufen wurde!
Die Kabelkontakte waren nicht ordnungsgemäß verbunden u. eine Lüsterklemme war zu schwach.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herr Beller für die Hilfe und den tollen Service !!

Achtung! Ein wichtiger Tipp!!

Wenn die Anzeige (Kreis) beim verschließen flackert, dann liegt es an eurer Elektronik u. nicht an der C1.
Dadurch können verschiedene Probleme bei der C1 auftreten.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 573
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Wohnort: //
Status: Offline

Re: Probleme mit Clesana C1, aber ich war daran Schuld

#2

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,

Herr Beller hat mir mitgeteilt, daß die Folie jetzt 0,8 m länger ist und am Ende eingefärbt, damit man zusätzlich optisch erkennt, die Folie geht zu Ende. Das finde ich eine tolle Idee!!

Auch die Entwicklung der Biofolie gehe gut voran.

Gruß Reiner
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 573
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Wohnort: //
Status: Offline

Re: Probleme mit Clesana C1, aber ich war daran Schuld

#3

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
ich habe vergessen zu erwähnen, daß die neue C1 rechtzeitig anzeigt, wann die Bänder gewechselt werden müssen. Finde ich auch toll!

Ob mann das bei älteren C1 durch ein Update auch noch einrichten kann, muß ich noch klären.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 573
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Wohnort: //
Status: Offline

Re: Probleme mit Clesana C1, aber ich war daran Schuld

#4

Beitrag von Admin Reiner »

Es handelt sich lediglich um eine Funktionserweiterung durch eine neue Software.
Die Software die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben werden wir in Kürze auch zum Download über unserer Webseite freigeben.

Das ist die Antwort von Herr Beller.

Hatte ich schon vermutet, das auch bei älteren C1 die Bänderanzeige möglich sein wird.
Antworten

Zurück zu „Wasser, Abwasser, WC“